Resonanzband


Die Musikfestwochen - der Höhepunkt für die Resonanzband!

Wer ein Mitglied der Resonanzband werden möchte, braucht zwei starke Auftritte und etwas Glück. Denn wer beim Stufentest im November von der Fachjury eine der wenigen Empfehlungen bekommt, kann im Januar des Folgejahres in der ESSE Musicbar beim Resonanz Probespiel Jazz/Pop/Rock auftreten. Für eine definitive Nomination braucht es erneut eine solide Leistung... und wieder das nötige Quäntchen Glück.

Sechs bis acht Mal probt die Resonanzband für diverse Auftritte während einer Saison. Ein Auftritt in der ESSE Musicbar ist die Vorbereitung für das grosse Highlight im August. Wer kann schon behaupten, einmal auf der grossen Bühne der Musikfestwochen gespielt zu haben? Für die Mitglieder der Resonanzband wird dieser Traum wahr...

Unvergessliche Momente, viel Spass und neue Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren können unsere Jungtalente so sammeln.

Die Resonanzband steht unter der Leitung von Christoph Battaglia und Stan Sandronov.

Alle Auftritte der Resonanzband sind in unserem Veranstaltungskalender zu finden.