Fredy

E-Gitarre

Stilrichtung: Jazz/Pop/Rock

079 400 26 38

Ich arbeite seit 1995 als Musiklehrer an der Jugendmusikschule. Auch als Live-und Studio-Musiker (Produzent) habe ich an vielen Projekten und Produktionen gearbeitet. Mit meinen Schüler*innen habe ich auch schon beachtliche Erfolge erzielt wie zum Beispiel mit der international erfolgreichen Metal-Band Eluveitie (Winterthur) oder mit der Pop-Band Awesome Arnold (Winterthur).

Mit viel Respekt und Freude arbeite ich mit meinen Schüler*nnen zusammen und versuche ihnen gute Werte fürs Leben mitzugeben, viel zu musizieren und die Magie der Musik weiter zu geben. Keine Angst, ihr lieben Kinder und Jugendlichen, jedes von euch hat ein Talent für die Musik und es ist meine freudige Aufgabe herauszufinden, welches es ist.

Musikalische Ausbildung am A.I.M. (American Institute of Music) in Wien (A). Pädagogische Ausbildung an der Hochschule Zürich (ZHdK Vertiefung Musikpädagogik CAS).