Notefäger-Singlager

In der ersten Sommerferienwoche führen die Wiesendanger Chöre WisiVocals und Wisidanger Notefäger ein Singlager durch. Das Lager steht allen Kindern und Jugendlichen der WisiVocals und Wisidanger Notefäger offen. Die Schüler*innen werden von einem gut eingespielten Team betreut.

Das diesjährige Lager wird vom 15. – 19. Juli 2024 durchgeführt. Ein Konzert findet während des Lagers am 18. Juli 2024 in Schwende AI statt und das Abschlusskonzert ist in Wiesendangen am 20. Juli 2024.

Wo: Ferienhaus Wädenswil, Schwende Appenzell

Kosten:
- Dank der grosszügigen Unterstützung des “Gönnervereins Wisidanger Notefäger” wird
jedem Notefäger-Kind ein Beitrag von Fr. 50.- gesponsert. Der daraus folgende
Kostenanteil für jedes Kind beträgt daher noch Fr. 250.-. Unter Vorweisung der KulturLegi der Caritas Schweiz beschränkt sich der Beitrag auf Fr. 150.-.
- Zugreisen, Ausflüge, Verpflegung, Unterkunft und Gesangsunterricht sind im Preis
inbegriffen.

Anmeldeschluss: 10. März 2024

Über alle weiteren Details zum Ablauf (inklusiv An- und Abreise) werden wir Sie rechtzeitig informieren.