Jordi

Oboe
Ensemble

Stilrichtung: Klassik

Ich wurde in Tarragona (Katalonien-Spanien) geboren. Oboenunterricht besuchte ich am Conservatorio Profesional de Música de la Diputación de Tarragona bei Prof. M. Dolores Jorge Adria mit Abschluss mit dem Prädikat "Auszeichnung". Mein Bachelorstudium schloss ich an der Hochschule der balearischen Inseln bei Thomas Indermühle mit Auszeichnung ab. Danach studierte ich Master of Arts in Performance sowie Master of Arts in Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste in der Klasse von T. Indermühle und L. Pellerin. Ich bin Solooboist im Collegium musicum Basel und Oboist in der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz sowie Zuzüger in verschiedenen renommierten Orchestern. Als Dirigent dirigiere ich verschiedene Orchester und leite die Stadtharmonie Amriswil und die Musikgesellschaft Erlinsbach sowie die Eintracht Güttingen.

Englischhorn, Oboe d’amore, Blasmusikdirektion.

Bachelor of Arts in Musik; Master of Arts in Music Performance; Master of Arts in Musikpädagogik.