Sandro

Waldhorn
Ensemble

Stilrichtung: Klassik

Ich zeichne mich neben der rein musikalischen Begabung auch durch meine hohen didaktischen Fähigkeiten aus. Mein musikalischer Leistungsausweis beschreibt das Bild eines sehr vielseitigen und insbesondere auch als Zuzüger sehr geschätzten Musikers. So spielte ich das Waldhorn in den verschiedensten Formationen wie beispielsweise im Symphonischen Orchester Zürich, im Opernhaus Zürich oder in der Kammerphilharmonie Graubünden. Meine überaus intensive Tätigkeit als Musiklehrer weist mich als sehr geschätzten und erfolgreichen Musik-Pädagogen aus. So war oder bin ich gegenwärtig an den verschiedensten Musikschulen aktiv und geniesse als Lehrer einen hervorragenden Ruf. Ich war beispielsweise Lehrer an der Jugendmusikschule Einsiedeln, Lehrer an der Stiftsschule in Einsiedeln und ich bin nach wie vor Lehrer an der Musikschule Weinland Nord und an der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung.

1993-1996 Orchesterdiplom
2011-2013 CAS Vertiefung Musikpädagogik