Stan

E-Bass
Ensemble

Stilrichtung: Jazz/Pop/Rock

Geboren wurde ich in Minsk, Weissrussland und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Seit 2005 lebe ich in der Schweiz. Im frühen Alter begann ich zunächst mit dem Gitarrenunterricht, später kam das Klavier und die E-Gitarre noch hinzu. Erst im späten Jugendalter fing ich an, den E-Bass zu erlernen. Ich bin musikalisch und stilisch sehr vielfältig und in mehreren Projekten und Bands zu finden, wie z.b. bei der Rockband “Deer Park Avenue”, dem Jazz Ensemble “nähmaschinenQuartett” und dem klassischen Crossover Projekt "Chopin Reloaded". Eine meiner grössten Liveshows war mit meiner damaligen Band „Threat of Denial“ als Support Act vom internationalen Riesen „Limp Bizkit“. Nebenbei bin ich immer wieder auch in der Filmmusik als Studiomusiker tätig. Ebenfalls spielte ich für die Firma “Native Instruments” Werbesongs ein. Meine Konzerttourneen weiten sich bisher neben der Schweiz und Deutschland auch noch aus nach Österreich, Frankreich, Russland, Rumänien und Indien.

Groove, Technik, Musiktheorie und musikalisches Verständnis gehören zu meinem Unterricht dazu. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Ob Kinder oder Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene, für jeden steht meine Tür offen. Es wird sowohl auf Wünsche der Schüler*innen eingegangen, als auch eine gewisse Führung vorgegeben. Man kann von mir auf Deutsch, Russisch und Englisch unterrichtet werden.

- Bachelor of Arts, Hochschule Luzern
- Master of Music, Hochschule für Musik und Theater München
- Master of Arts in Music Pedagogy, Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)