Robert
Rovina

E-Gitarre

Ich habe klassische Gitarre, Jazzgitarre und Musikpädagogik in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Frankreich studiert. Im Jahr 2002 habe ich zwei Hauptpreise beim nationalen Jazz-Wettbewerb in der Slowakei gewonnen. Als Lehrer verfüge ich über eine breite internationale Erfahrung, viele meiner Schüler wurden professionelle Musiker und Lehrer. Als Komponist habe ich zwei Alben veröffentlicht. Außerdem habe ich auf Rocktouren, in Jazzclubs und auf Kreuzfahrtschiffen gespielt.

Ich unterrichte nicht nur Gitarre, sondern auch Improvisation und kann meinen Schülern auch bei ihren Songwriting-Ambitionen helfen und sie unterstützen. Ich bin offen für jeden Musikstil.

Lehrdiplom KJJ Konservatorium, Prague, Tschechishe Republik École Supérieure de Musique, Dijon, Frankreich