Iria
Arias Gómez

Stilrichtung: Klassik

Iria beendet derzeit das erste Jahr ihres Masterstudiums in Pädagogik – Klassischer Gesang an der ZHdK. Zuvor studierte sie ihren Bachelor in klassischem Gesang in Porto Escola Superior de Música e artes do Espetáculo (Portugal) und ihren Bachelor in Klavier am Conservatorio superior de música de Vigo (Spanien). Sie unterrichtet seit über 10 Jahren Klavier und freut sich sehr, nun auch weiterhin an der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung unterrichten zu dürfen.

Master Pädagogik, Klassischen Gesang - Zürcher Hochschule der Künste 2022-2024 Schweizer Opernstudio 2021-2022 Bachelor im Klassischen Gesang - Escola Superior de Música e artes do Espetáculo (Portugal) Bachelor im Klavier - Conservatorio Superior de Música de Vigo (Spanien)