Li
Shi

Stilrichtung: Klassik

Li Shi kommt aus China und ihre Heimat- Xiamen ist sehr bekannt in China als “Klavier-Insel” genannt. Li Shi absolvierte ihre Ausbildung in der Konzertklasse von Mathias Weber an Hamburg Konservatorium & der Hochschule für Musik und Theater Hamburg als Konzertpianistin und Diplom- Musiklehrerin und wurde unter anderem mit dem 3. Preis beim Steinway& Sons Wettbewerb. Als Konzert-Pianistin tritt sie regelmäßig in Deutschland, Schweiz und China. Als ausgebildete Klavierlehrerin ist sie im Einzelunterricht und Gruppenunterricht mit Kindern von fünf bis Erwachsener über 60 Jahre Alt eingearbeitet. Jetzt ist sie auch eine Mutter von 2 Kindern und ist sie auch tätig am Musikschule Erlenbach ZH.