Freya
Utta

Stilrichtung: Klassik

Seit früher Kindheit und Jugend musikalische Erziehung in Violin-, Blockflöten-, und Klavierunterricht, sowie u.a. in Kinderchor und Jugendorchester, seit dem 14. Lebensjahr Querflötenunterricht. Im Jahr 2000 Lehrdiplom bei M. Stucki Musikhochschule Winterthur (ZHdK). Meisterkurse bei R. Winn, T. Wye, A. Nicolet, M.M. Kofler. 2001-2003 Studium Schulmusik II ZhdK. Mitwirkung bei Organisation und Leitung von Musiklagern für Kinder und Jugendliche. Seit 1999 Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Musikschulen, sowie seit 2001 an der Jugendmusikschule Winterthur. Leitung von Chören und unterschiedlichen Chorprojekten. Musikalische Tätigkeit und Konzerttätigkeit in verschiedenen Besetzungen und Ensembles.

Unterschiedliche Musikstile, Zusammenspiel in verschiedenen Gruppen, regelmässiges Vorspielen, gegenseitiges Kennenlernen in gemeinsamen Klassenstunden, Teilnahme an musikalischen Projekten und Musikwettbewerben ergänzen sinnvoll den Einzelunterricht und bereichern den Zugang zur Welt der Musik.

Musikstudium Zürcher Hochschule der Künste.