Silvia
Bernardini-Moral

Klavier

Stilrichtung: Klassik

Geboren 1966, aufgewachsen in Winterthur und Umgebung, nach der Matura 4-jähriges Musikstudium am Konservatorium Winterthur bei Alfred Ehrisman bis zum Lehrdiplom, zwei weitere Jahre bis zum Konzertdiplom, daneben unzählige Begleitungen von Sängern, Chören, Instrumenten aller Gattungen, Korrepetition mehrerer Operettenaufführungen, Weiterbildung in der Classe libre von Hubert Harry, Luzern, CD-Aufnahmen, zusätzlich Orgelstunden bei Christoph Germann. Seit 1995 verheiratet mit Pietro Bernardini, zwei erwachsene Kinder, wohnhaft in Rickenbach Sulz.

Gerne bin ich dazu bereit, das Zusammenspiel unter Freunden oder in der Familie zu fördern. Neben dem klassischen Repertoire erarbeiten wir auch aktuelle Popsongs. In Klassenstunden trainieren wir in ungezwungenem Rahmen das Vorspielen.

Matura
Lehrdiplom