Barbara
Vetsch

Aufgewachsen bin ich in Baden AG und habe dort die Schulen besucht, studiert  in Basel und Zürich. Seit 20 Jahren bin ich wohnhaft in Winterthur, habe zwei erwachsene Kinder. Ich lebe mit Mann und Hund in Veltheim und verbringe viel Freizeit bei der Gartenarbeit.

Neben dem individuellen Einzelunterricht, wo es mir wichtig ist, auf persönliche Musikwünsche einzugehen, ist mir das Zusammenspiel wichtig. Sei es, dass ich mit dem Schüler, der Schülerin, vierhändig spiele oder dass Kinder miteinander 4-,6-händig spielen, an einem oder zwei Klavieren. Gerade für Vorspiel ist das Zusammenspiel sehr lehrreich und macht ausserdem Spass.

Musikstudium am Konservatorium in Basel mit Lehrdiplom Klavier.
Weiterbildung zur Lehrerin für musikalische Früherziehung am Esther Erkel-Institut, Zürich